Das Schaf Charlotte und seine Freunde

… erfrischendes Stück über die Kraft der Freundschaft

 

Charlotte ist, nun ja, eigenwillig. Auch bei der Wahl ihrer Freunde. Gibt es etwas Schöneres, als mit Eduard dem Schwein in der Modderpampe zu tollen? Vielleicht Kopfdrücken mit Kunibert dem Stier. „Tz-tz-tz“, me-, me-, meckern die alten Schafe, „ein Schaf und ein Stier, das hat’s ja noch nie gegeben.“
Dann verschwinden zwei Schäfchen – und Schäferhund Charly sieht und hört nicht mehr so gut. Und nun? Findet Charlotte die Schäfchen? Können die Freunde helfen? Was sagen die Alten dazu?

Unsere erfrischende und musikalische Produktion mit Mitmach-Elementen beantwortet all diese Fragen und zeigt auch Ihrem Publikum: Freunde dürfen anders sein …!

TECHNISCHE DATEN

Bühnenmaße: 4,00 x 2,70 x 4,00 m (BxHxT)
Spielort: in- oder outdoor
Figuren-Art: Tischfiguren
Dauer: 50 Minuten
Für Kinder ab 4 Jahre


Nach dem gleichnamigen Kinderbuchbestseller von Anu Stohner und
Henrike Wilson, Hanser Verlag


Das Schaf Charlotte: Bildmaterial druckfähig (ZIP)